Wir waren in Hamburg beim Anrollern Der Bericht
Comments
Wir waren in Hamburg beim Anrollern Der Bericht
Geschrieben von Olli - Schlagwörter

hamburg_anrollern.jpg

Holger, Reiner und ich waren in Hamburg beim Anrollern ´08. In der Hansestadt angekommen, fuhren uns auch schon die ersten Vespas u. Lammis über den Weg. Wir machten uns also auf den Weg zum Gänsemarkt, wo das Ganze um 13:00h losgehen sollte. Die Lage begutachtet und alles für gut befunden, suchten wir uns dann eine biervertreibende Sitzgelegenheit mit sanitärer Einrichtung zum Wasserlassen. In gemütlicher Runde sitzend, konnten wir nun, mit dem Kaltgetränk im Anschlag, die sich versammelnde Rollergemeinde nach und nach eintrudeln sehen. Der Platz war schnell mit italienischem Blech gefüllt und es konnte losgehen. Als es dann richtig zu regnen anfing, fiel der Startschuß und alles setzte sich zur gemeinsamen Ausfahrt in Bewegung. Ziel der Fahrt war ein leerstehendes Einkaufshaus, wo nun alle Roller im trockenen ausgiebig beäugt werden konnten. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat war es eine schöne Veranstaltung. Wir werden 2009 wieder dabei sein… dann auch mit Rollern die nicht kurz vorher den Geist aufgeben.

Olli.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.