Tour zum Abrollern nach Wilhelmshaven
Comments
Tour zum Abrollern nach Wilhelmshaven
Geschrieben von tobi - Schlagwörter

Laut Wettervorhersage war kein Regen in Sicht und so haben wir uns auf den schönen, 50 Kilometer langen, Überlandweg nach Wilhelmshaven gemacht. Zum ersten mal waren wir nun beim Abrollern in WHV und es war supergut! Nach einem herzlichen Empfang im Kling Klang und einer wärmenden Tasse Kaffee ging’s dann um 12:00 Uhr los. Ca 30 schöne alte Blechroller haben an der Ausfahrt teilgenommen. Besonderes Augenmerk ist hier der hohen Anzahl an liebevoll restaurierten Schwalben zu schenken.

Die Ausfahrt führte uns durchs Wilhelmshavener Umland nach Hooksiel wo wir eine kleine Pause direkt am Wasser eingelegt haben.

IMG_5025

Weiter ging die Tour über ettliche Dörfer mit komischen Namen bis hin zum Wilhelmshavener Flugplatz, wo man sich bei Apfelkuchen (mit ordentlich Sahne) und einem Heißgetränk seiner Wahl aufwärmen konnte. Nach ausgiebiger Pause und Fachgesimpel gings für uns wieder zurück nach Aurich und für die anderen zum Kling Klang – Bratwurst essen.

Eins steht fest: Anrollern WHV, wir werden wiederkommen!

Hier nun ein Paar Details vom Wilhelmshavener Abrollern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.