Comments
Meine 8-Zoll Liebe
Geschrieben von tobi - Schlagwörter

Ich bin ja hier auf Elba mit meiner Vespa VNB Baujahr 1961 unterwegs. Ne Woche vor der Abreise war sie fertig restauriert und hat frischen TÜV bekommen.

Mit ihr hier auf Elba unterwegs zu sein macht irre Spaß und der Gefrickel-Bedarf hält sich auch in Grenzen (noch 😉 ).

Diesen Beitrag widme ich somit meiner geliebten alten 3-Gang Vespa, die bislang jede noch so arge Steigung und Schotterpiste tapfer gemeistert hat.

Kommentare

  1. jens sagt:

    Schöner Roller und ich hab mich gefreut Dich im ganzen Pulk neben meiner T4 gesehen zu haben. :-))

  2. we-design sagt:

    Hi Jens! Die Freude ist ganz meinerseits… so ein Schwanenhalsrücklicht ist halt schon markant… Hab deinen Flyer hier auch noch liegen, ist nur leider zu weit weg für einen kleinen Ausflug 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.