Eine Horde verrückter
Comments
Eine Horde verrückter
Geschrieben von tobi - Schlagwörter

Unsere heutige Route über die Insel (ca. 90 Serpentinenkilometer 😀 )

Größere Kartenansicht

Heute haben wir an der großen Ausfahrt teilgenommen, die die Organisatoren des Vespa-Treffens auf Elba durchgeführt haben. Unser auricher anrollern mit bis zu 100 Teilnehmern war ja bisher schon nicht schlecht, aber die Ausfahrt heute, der HAMMER!!! Die Teilnehmerzahl ist schwer zu schätzen, liegt aber unserer Meinung nach bei mindestens 500 Fahrzeugen!

Welches Heck ist schöner?

Eine kleiner Auschnitt der Korsoteilnehmer (das war nur ein Drittel!)

Ziel der Ausfahrt war der malerische Strand bei Fetovaia

Vetovia

Danach sind wir dann auf eigene Faust zurück nach Portoferraio und dann zur Ferienwohnung in Lido.

kurze-pause

Kurze Pause am Straßenrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.