Bilder vom Anrollern 2016
Comments
Bilder vom Anrollern 2016
Geschrieben von tobi - Schlagwörter

Unser Nachbericht zum Auricher Anrollern 2016

Bei schönstem Wetter fanden sich über 130 Blechrollerliebhaber am 09. April am Auricher Hafen zum diesjährigen Auricher Anrollern ein.

Der Winter wurde ganz offensichtlich wieder einmal intensiv genutzt um das heißgeliebte Blech zum glänzen zu bringen.

Nachbericht zum Anrollern 2016

Die Kriterien für die diesjährige Anrollern-Custom-Show waren „die abgenutztesten Griffe“ und „der sauberste Roller“. Der dritte Pokal für „die abgefahrensten Reifen“ wird Aufgrund fehlender Kandidaten erst zum Abrollen vergeben werden können. Also gebt euch Mühe und lasst in dieser Saison ordentlich Gummi um euch für den Preis zu qualifizieren 😉

Gewinner Customshow Auricher Anrollern 2016

V.l.n.r.: abgenutzteste Griffe – sauberster Roller

Begleitet von der Sonne brachen wir um 13:30 auf. Nach einer rund 60 Kilometer langen gemütlichen Ausfahrt durch das sonnige Ostfriesland sind wir dann bei der Aalräucherei Janssen in Fahne eingekehrt.

Vielen Dank für die Zahlreiche Teilnahme, wir sehen uns spätestens beim Abrollern!

Bilder von Tobi & Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.