Bilder vom Abrollern 2015
Comments
Bilder vom Abrollern 2015
Geschrieben von tobi - Schlagwörter

Unser Nachbericht zum Auricher Abrollern 2015

Zum Abrollern hatten wir – wieder einmal – unglaublich gutes, fast noch sommerliches Wetter. Am Hafen konnte man auf T-Shirt rumlaufen und für die Ausfahrt konnte der lange Hinni im Schrank bleiben. Dieses Jahr gab es für etwas speziellere Kriterien Pokale…

_MG_2917

_MG_2987

V.l.n.r.: rostigste Felge – weiteste Anreise auf eigener Achse (Hannover 300km in 10 Stunden) – schönster Tachostand (789 km) – zerschlissenste Sitzbank

Nach einer gut 50 Kilometer langen Ausfahrt durch das sonnige Ostfriesland sind wir dann wieder bei Lorenz Bäcker Victorbur zum Kaffee & Kuchen eingekehrt.

Bilder von Henni (Analog)

Bilder von Günter

Bilder von Tobi & Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.