Bilder und Videos vom Anrollern 2015
Comments
Bilder und Videos vom Anrollern 2015
Geschrieben von tobi - Schlagwörter

Ein Nachbericht zum Auricher Anrollern 2015

Es war warm, trocken und wunderbares Wetter – zumindest am Auricher Hafen. Das Auswahlkriterium für die Customshow war für uns: Knallige Farben! Die Gewinner der diesjährigen Anrollern Customshow haben sich somit durch ihre außergewöhnliche Farbgebung vor der Konkurrenz behaupten können. Pink (PX – Largeframe) – Grün (Oldie – Lambretta Zündapp) – Gelb (V50 – Smallframe).

Gewinner Customshow

Der rund 130 Roller umfassende Korso hat sich auf den Weg nach Emden gemacht, um auf der Hälfte der Strecke einen satten Regenschauer zu durchfahren. Mit entstaubten und vom Regen gereinigten Rollern hat sich der mittlerweile bis auf die Hälfte dezimierte Korso feuchtfröhlich weiter in Richtung Emden zum Kaffee & Kuchenbuffet durchgekämpft.

In der Nähe vom Borkumanleger hat die Kraftfahrzeugtechnische Subkultur Emden in ihrer Bunkeranlage den Schietwetterfahrern ein perfektes Kaffee & Kuchenbuffet zubereitet – und wir wurden mit Pauken und Trompeten empfangen.

2015-04-11 15.36.57

Nach der wärmenden Pause haben wir uns anschließend wieder auf den Rückweg nach Aurich gemacht.

Video von der Abfahrt am Hafen:

Bilder von Malena:

Bilder von Henni & Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.